Instagram Marketing

5 Ways die Smartest Unternehmen verwenden Instagram Marketing

Instagram Marketing

Es gibt 1.000.001 Instagram-Marketing-Pfosten da draußen, und 99 Prozent von Ihnen bieten die gleiche solide, vernünftige Ratschläge. Aber was, wenn Sie die Grundlagen gemeistert haben-Sie haben ihre Ziele nagelt, die Entsendung regelmäßig, Feinabstimmung Ihr Profil, und begonnen Tracking Ihren Fortschritt-und jetzt sind Sie suchen, um die Dinge eine Kerbe? Einige ausländische Websites haben einige interessante Strategien zu gewinnen mag in der Instagram schnell.

Ich erreichte Instagram’s Small-Business-Community führen Morgan Cornelius per e-Mail, um herauszufinden, welche Kleinunternehmen wirklich beeindruckende Dinge auf Instagram in diesen Tagen zu inspirieren andere kleinere Unternehmen, noch klüger mit ihren eigenen Instagram Marketing-Anstrengungen. Hier sind die Unternehmen und Techniken, die Sie einzeln für Lob.

Durchschnittliche kleine Unternehmen sind froh, einen Blick auf die Beiträge anziehen die meisten Vorlieben und Kommentare. Das beste der besten Graben tiefer. Zum Beispiel, Nashville-based Lieferant von Peaches der Pfirsich-Truck verwendet Instagram Einblicke in die wirklich Bohren, wer folgte und sich mit seinem Inhalt, ausgegraben einige Überraschungen. Mehr als 80 Prozent seiner Anhänger erwies sich als Frauen, und er war schockiert zu lernen, er erreichte ein nationales Publikum.

Diese Erkenntnisse änderten die Art und Weise erstellt und gepostet Inhalte, die wiederum erhöhte Verkäufe. Und “während soziale Metriken wie” gefällt “und Bemerkungen sind ein Indikator für die Vermarktung Erfolg, die reale Metrik, die zählt, ist der Umsatz”, kommentiert Cornelius.

“Video wird zu einem bevorzugten Medium für Vermarkter-Third-Party Research prognostiziert, dass 75 Prozent aller Daten werden Video von 2020,” berichtet Cornelius. Die cleveren Vermarkter setzen das in die Tat, indem Sie viel Video in Ihre Feeds vermischen. (Cornelius Punkte auf L.A.-basierte Papier-waren-Unternehmen Schwellen-Presse als ein Beispiel für eine kleine Unternehmen tun dies gut.)

Instagram bietet mehrere Tools, um Cash-Banden Kleinunternehmen zu schaffen professionell aussehende Video-Inhalte-der “Traverse”, hyperlapse und Geschichten. Aber ein Wort zur Weise: nur weil die Menschen lieben Videos nicht bedeutet, Sie lieben Sound, um mit Ihnen zu gehen. “denken Sie daran, dass viele Menschen nicht in der Lage, Sound zu verbrauchen, wenn auf Mobile, so dass Ihr Video wird sich mit oder ohne Klang,” Cornelius erinnert Vermarkter.

Bay Area Fiber Artist Meghan Shimek ursprünglich benutzte Instagram einfach als Mittel zur Förderung ihrer Kreationen. Ihr größter Erfolg war eine riesige Provision von Händlern Splendid, die Sie über Instagram fanden. Bisher ist ihr eine ziemlich typische Erfolgsgeschichte likes. Aber es ist, was Sie tat, als ein Anhänger fragte, ob Sie auch Workshops, die Sie abhebt als besonders kluge Vermarkter, nach Cornelius.

Von diesem kleinen Funke, eine ganz neue (und sehr erfolgreiche) Zweig des Geschäfts geboren wurde. SIe hatte nicht gedacht, eine Werkstatt zu unterrichten, bis ein Instagram Anhänger fragte. Jetzt lehrt Sie Workshops auf der ganzen Welt, bemerkt Cornelius. Andere kleine Unternehmen würden gut tun, um ihrer Führung folgen, nicht nur auf der Suche nach Instagram als Kanal zur Förderung ihrer bestehenden Projekte, sondern auch als potenzielle Quelle der Inspiration für künftige Ones.

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